Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Sperren von Phishing - Anrufen
Reklamation
Die Frist für die Umsetzung des Call - Filters lautet 1. Juli 2021. Wieso trödelt UPC immer noch daran? Bei SWISSCOM ist dies ohne Probleme möglich. Ich überlege mir ernsthaft einen Wechsel von UPC zu SWISSCOM. Wie lautet wohl die Ausrede von UPC? Bin gespannt auf die Antwort. Mit freundlichen Grüssen / Alfred Wittwer
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Kommentar
Erklärender Anruf von Frau Silvana Serventi