Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sperren von Phishing - Anrufen

Alfred Wittwer UPC 14.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Die Frist für die Umsetzung des Call - Filters lautet 1. Juli 2021. Wieso trödelt UPC immer noch daran? Bei SWISSCOM ist dies ohne Probleme möglich. Ich überlege mir ernsthaft einen Wechsel von UPC zu SWISSCOM. Wie lautet wohl die Ausrede von UPC? Bin gespannt auf die Antwort. Mit freundlichen Grüssen / Alfred Wittwer

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Erklärender Anruf von Frau Silvana Serventi