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Reklamation
Am 3.9.2021 meldete ich per Mail einen verspäteten kleinen Hagelschaden an Herr H. der Zürich Meilen (Namen unter "Vertrauliche Informationen"). Dieser schickte ebenfalls am 3.9.2021 eine Kopie meines Mails an Herr S. von Zürich Zumikon. Letzterer wiederum informierte am 6.9.2021 per Mail das Schadencenter der Zürich in St. Gallen. Am 9.9.2021 fragte ich per Mail bei Herr S. Zumikon nach dem Stand der Dinge. Auf die Antwort warte ich noch heute! Am 10.9.2021 platzte mir der Kragen. Ich versuchte um 14:55 telefonisch die Agentur Zumikon zu erreichen. Nach 5 Minuten (richtig!) in der Warteschlange wurde ich mit Frau A. der Zürich in Bern verbunden. Sie gab mir endlich den Partnerbetrieb in Meilen zur Begutachtung des Schadens an. Per SMS erhielt ich ebenfalls die Schaden - Referenznummer. Nach diesem katastrophalen Service seitens der Zürich überlege ich mir ernsthaft, meine Policen der Autoversicherung und der Hausrat - Haftpflichtversicherung einer seriöseren Firma zu übertragen. Wie wird wohl die Ausrede lauten?
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.