Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Monatlicher Uebertrag von Datenvolumen

Alfred Wittwer Swisscom 14.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit Jahren hatte ich bei SWISSCOM ein Natel Abo entry plus. Wegen erhöhtem Datenverbrauch wechselte ich am 10. August 2021 zu dem Abo in one mobile (3 Gigabyte). Im SWISSCOM - Chat erkundigte ich mich vor einigen Tagen, ob ein bisheriges Restguthaben von Daten auf den neuen Monat übertragen werde. Leider sei dies nicht der Fall. Als Konsument fühle ich mich demzufolge benachteiligt, variert doch die Datennutzung von Monat zu Monat. Gerne erwarte ich eine Begründung seitens SWISSCOM.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alfred Wittwer 01.10.2021

Werte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Nachricht vom 1.10.2021. Gerne übermittle ich zusätzlich von ihnen benötigten Informationen.

Alfred Wittwer / Kundennummer 47021082

Ich hoffe auf eine baldige Antwort Ihrerseits, Bis dann, mit freundlichen Grüssen

ALFRED WITTWER

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alfred Wittwer 04.10.2021

Besten Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie mich nicht vor 17:30.

Freundliche Grüsse

ALFRED WITTWER

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Alfred Wittwer 07.10.2021

Wann darf ich endlich mit einer Erledigung rechnen. Hätte von Ihrer Firma mehr erwartet!

Mit freundlichen Grüssen

ALFRED WITTWER

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Alfred Wittwer 08.10.2021

Seit dem 14.9.2021 warte ich nun auf die Antwort seitens SWISSCOM. Dabei war meine Frage doch sehr einfach.

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Alfred Wittwer 16.10.2021

Geschätzte Mitarbeiter von SWISSCOM

Seit dem 14. September 2021 warte ich auf Ihre Antwort betreffend Uebertrag von monatlichen Datenguthaben.

Ist dies so schwierig?

Mit freundlichen Grüssen

ALFRED WITTWER

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
Habe den Kommentar von SWISSCOM per SMS erhalten.