Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Hilfe bei Kreditkarten Problem

Anonym Cembra Money Bank (Mastercard) 14.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 09.09.21 angerufen wegen eines problems mit der Masterkarte. Mir wurde gesagt, dass das Problem mit der Sendung einer E-Mail gelöst werden kann. Habe dieses E-Mail mit der gewünschten Anforderung gesendet und gefragt wann ich die Masterkarte  wieder bentutzen kann, mir wurde gesagt falls ich nochmals anrufe, würde es am gleichen Tag noch gehen. Habe am nächsten Tag angerufen, da wurde mir gesagt es dauert 3 Wochen, bis eine E-Mail bei der Cembra Money Bank bearbeitet werden kann. Danach war ich ca. 30 Minuten am Telefon ohne dass mir eine Lösung angebietet wurde. Habe nochmals angerufen, mir wurde gesagt, das falls das Problem gelöst werden wird, würde ich bis 17:00 Uhr nichts mehr von Cembra Money Bank hören. Habe nichts von Cembra Money Bank gehört, aber das Problem ist immer noch da!!! Habe erwähnt dass es sehr dringend ist und ich die Masterkarte nicht benutzten kann. Keine hilfe bekommen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Cembra Money Bank (Mastercard) 21.09.2021

Besten Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 40 20) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.