Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Lieferung nicht erhalten
Reklamation
Die Bestellung Nr. 0822186516 wurde laut Tracking zugestellt, ich habe aber nichts erhalten und war an dem Tag auch nicht zuhause. Ich habe Sie per Kontaktformular kontaktiert. Bis auf eine automatische Antwort (Case: 00047233) habe ich nach 9 Tagen noch nichts von Ihnen gehört!
Ich bitte Sie um eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 499.90.-
- Umtausch
- Entschuldigung
Antwort
Interdiscount 09.09.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben, tut uns leid. Selbstverständlich haben wir beim Transportunternehmen bereits eine Nachforschung in Auftrag gegeben. Sie werden von uns so rasch als möglich kontaktiert, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount
Samuel Herrmann 14.09.2021
Sie haben mir per Email mitgeteilt, dass Sie weder eine Ersatzlieferung noch eine Rückerstattung vornehmen wollen.
Sie haben die PlayStation 5 mit DPD Home verschickt. Laut DPD ist diese Versandart nur für Sendungen geeignet, "die vor der Haustür abgestellt werden können". Laut interdiscount.ch > Service > Versand und Lieferung, wird das Paket aber auf keinen Fall deponiert. Da Sie bisherige Sendungen nicht mit DPD Home verschickt haben, und ich bei keinem Transportunternehmen eine Abstellgenehmigung erteilt habe, konnte ich davon ausgehen dass die PlayStation 5 sicher versandt wird.
Sie haben klar vertragswidrig gehandelt. Falls Sie keine Entschädigung oder Ersatzlieferung vornehmen, bleibt mir nur der Rechtsweg gegen die Coop Genossenschaft in Basel.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 499.-
- Umtausch
Interdiscount 14.09.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne werden wir Ihr Anliegen erneut mit der entsprechenden Stelle prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden Sie direkt von unserem Kundendienst via Email kontaktiert werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount