Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fernseher

Ivan Fust dipl. Ing. AG 07.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ende Mai habe ich bei Fust Online einen Samsung Fernseher bestellt, später beim auspacken und anschliessen habe ich dann festgestellt, dass dieser einen Defekt aufweist im Bild. Nach ein paar Telefonaten und Reklamation Mails gab es dann eine Rücksendeetikette von Fust, um den Fernseher zurück zu senden, dass war dann Anfangs Juli. Seither warte ich auf einen Ersatz, eine Minderung oder eine Rückerstattung. Trotz mehreren Mails und Anfragen werde ich immer nur auf eine ''Bearbeitung der Experten'' vertröstet und erhalte keine richtige Antwort über nächste Schritte oder überhaupt ein Statusupdate der Bearbeitung. 


 

  • Rückerstattung CHF 1000.-
  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Wurde vom CEO kontaktiert und erhielt die geforderte Rückerstattung.