Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung stornierter Flug erfolgt nicht

Udo Krusch Swiss International Air Lines 06.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Am 21.01.2020 habe ich 2 Flugtickets (Swissflug) für den 16. April 2020 bzw. 19. April 2020 bei fly.de von Zürich nach Dresden und zurück gebucht und bezahlt (Buchungsnummer 4ATPEY). Die Flüge wurden aufgrund Corona storniert. Trotz mehrfacher Anfragen bei fly.de und auch bei Swiss warte ich bis heute auf die Rückerstattung des Geldes. Von fly.de hiess es immer, dass sie von Swiss nichts erhalten haben und dort nochmal anfragen würden, aber bis heute ist nichts passiert. Meine Hoffnung ist, wenn vom KTipp nachgehalten wird (bei Swiss oder fly.de), dass ich dann eine Chance auf die Rückerstattung meines Geldes habe. Herzlichen Dank bereits im Voraus! Für eventuelle Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

  • Rückerstattung CHF 304.-
  • Andere wurde in Euro bezahlt

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.