Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückforderung bei der Swiss

Anonym Swiss International Air Lines 06.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ursprungsflug Zürich/Frankfurt für November 2020. Corona ab März 2020. Annulliere den Flug, erhalte von "Mohammed" bei ebookers eine Gutschrift bis Ende Dezember 2021. Dreimal innerhalb des Jahres 2021 musste ich einen Flug umbuchen, war dreimal je eine halbe Stunde am Telefon mit Achmed von ebookers und zuletzt erklärte mir Herr Boda, dass ich eine Rückerstattung beantragen dürfe. Diese habe ich gemacht, leider bis heute meinen Betrag von Fr. 199.65 (am 28.7.2021) per Formular Swiss Netz ausgefüllt und bis heute kein Geld, noch eine Reaktion erhalten. Wie schreiben Sie so schön, "Swiss ignoriert Kunden". Wunderbar, ich lerne aus dieser Erfahrung und setze das Gelernte dann zu gegebener Zeit auch um.


Nun wünsche ich diese Rückerstattung per sofort auf mein Konto, dessen Koordinaten ich angegeben habe. Jetzt, liebe Swiss, ist keine Zeit mehr zu verlieren. 


 


 

  • Rückerstattung CHF 199.65.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.