Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gepäck wurde über 24 Std verspätet ins Hotel in Wien geliefert

Urs Preisig Swiss International Air Lines 06.09.2021 Melden Reklamation gemeldet

Swiss-Flug LX1578, 8.August 2021, 2 Gepäckstücke wurde über 24 Std. verspätet ins Hotel geliefert. Gepäck-Nr. LX 0 724 733736 und LX 0 724 733772!


Auf der Hotline von Swiss war nie jemand erreichbar. Es kam immer die Meldung zur Zeit rufen viele Leute an..., bitte probieren Sie es später wieder..! Absolut unzumutbar der Helpdesk der Swiss...!


Erwarte die Kostenerstattung für gekaufte Wäsche (Pyjama, Shorts, Hemd, Unterwäsche, Socken) im Wert von Euro 1882,14, bzw. CHF 200,--


Auf einen eingeschriebenen Brief an Swiss International vom 17.08.21 habe ich bis zum 04.09.21 keinerlei Reaktion/Antwort erhalten.

  • Rückerstattung CHF 200.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.