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Verlorener Gegenstand
Reklamation
Guten Tag
Ich habe letzten Samstag 28.08.2021 im Postauto von Habsburg nach Brugg eine Stofftragetasche liegengelassen. Ist dumm und ärgerlich, kann aber ab einem gewisssen Alter durchaus passieren.
Auf https://www.postauto.ch/de/form/fundservice konnte ich die Verlustmeldung einigermassen ohne grössere Probleme melden.
Die Tragetasche wurde tatsächlich gefunden. Die 10 Franken Gebühr muss ich wohl akzeptieren, aber dass ich von Gwatt nach Brugg reisen muss um diese dort abzuholen, ist ein miserabler Kundendienst der Post.
Eine Kartonkiste liegt sicher irgendwo herum, das Porto kostet 7 Franken. Ist ja wohl für die Post nicht alle Welt, oder. Und die Mitarbeiter sind sowieso vor Ort.
Ist das nicht ein Verhältnisblödsinn wenn ich extra von Gwatt nach Brugg anreisen muss?
Ich erwarte, dass mir der Fundgegenstand zugeschickt wird.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Fritz Bieri
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Zusenden der verlorenen Tasche
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.