Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Notebook HP Pavillon nach 2 Wochen Kaputt
Reklamation
Für die Schule haben wir einen Brand new Notebook gekauft und weniger als 2 Wochen konnte nicht einschalten. Nach viele Telefonat immer mit verschiedene Personen im HP die verschiedene Informationen gab, haben wir die Rücketicket bekommen. Seit 16.08 warten wir auf einen Bescheid von HP Schweiz und die finden die Packete nicht obwohl ich die Trackingnummer von Post schickte.
leider meinen Sohn verliert die Aufgaben in der Schule und HP hat mir gesagt anderes Notebook zu kaufen bevor ich das Geld von dem defekten Notebook zurück bekomme. Das ist die schnellster Weg - sage HP Schweiz zu mir. Es ist so unverschämt wie diese Firma nicht organisiert ist. Leider immer noch ohne Bescheid suche ich eine Lösung. So unprofessionell ist das Problem gehandelt.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 806.00.-
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.