Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung storniertes Flugticket vom 3. Juli 2020

Anonym Swiss International Air Lines 27.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Meine Tochter J.K. A. hatte für am 3. Juli 2020 einen Flug von Zürich nach Kopenhagen und einen Rückflug am 17. Juli 2020 von Kopenhagen nach Zürich gebucht. Die Swiss hat beide Flüge storniert. Der Flug kostete CHF 216.75. Die Swiss hat am 17.06.20 einen Teilbetrag von CHF 58.75 zurückerstattet. Wir haben nun schon mehrere Male reklamiert wo die ausstehenden CHF 158 sind. Man hat der Mutter telefonisch versichert, dass der Rückerstattungsauftrag intern in Auftrag gegeben worden ist und das Geld zurückkomme. Bis heute warten wir darauf.

  • Rückerstattung CHF 158.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich bin von der Swiss sehr enttäuscht, dass nicht der ganze Ticketpreis zurückerstattet worden ist, obwohl die Swiss den Flug storniert hat. Ich habe 3 Mal nachgefragt und immer falsche Versprechungen erhalten.