Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

KUNDENSERVICE

elke baumann Swiss International Air Lines 05.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Mitte Dezember musste ich aus Krankheitsgründen meinen per Swiss gebuchten, mit Mastercard bezahlten Flug stornieren. Um eine Rückerstattung des Betrages von meiner Kreditkarten-Firma zu erhalten, bat ich SWISS mehrfach telefonisch und per e-mail um eine Bestätigung, erstmals am 12.12.- vergebens!
Inzwischen hat sich Mastercard aufgrund o.a. Unfähigkeit der Airline bereit erklärt, mir mein Geld auch ohne deren Bestätigung zu ersetzen - DAS ist Kulanz und beispielhaft, auch für die Fa. SWISS. Wie gesagt, das Geld habe ich nicht von der Fluglinie zu erwarten, das ist nicht mal das Problem.
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Kundenservice

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.