Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
KUNDENSERVICE
Reklamation
Mitte Dezember musste ich aus Krankheitsgründen meinen per Swiss gebuchten, mit Mastercard bezahlten Flug stornieren. Um eine Rückerstattung des Betrages von meiner Kreditkarten-Firma zu erhalten, bat ich SWISS mehrfach telefonisch und per e-mail um eine Bestätigung, erstmals am 12.12.- vergebens!
Inzwischen hat sich Mastercard aufgrund o.a. Unfähigkeit der Airline bereit erklärt, mir mein Geld auch ohne deren Bestätigung zu ersetzen - DAS ist Kulanz und beispielhaft, auch für die Fa. SWISS. Wie gesagt, das Geld habe ich nicht von der Fluglinie zu erwarten, das ist nicht mal das Problem.
Inzwischen hat sich Mastercard aufgrund o.a. Unfähigkeit der Airline bereit erklärt, mir mein Geld auch ohne deren Bestätigung zu ersetzen - DAS ist Kulanz und beispielhaft, auch für die Fa. SWISS. Wie gesagt, das Geld habe ich nicht von der Fluglinie zu erwarten, das ist nicht mal das Problem.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Kundenservice
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.