Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

defekter Boiler bei Neukauf

Andreas Kriesi Eco-Haus GmbH 17.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Mein Sanitär installierte den Boiler; alles passte. Als jedoch der Elektriker den Boiler angeschlossen hat, ging er nicht an. Die Eco-Haus GmbH reagierte anfänglich auf meine Rückfragen, sendete mir trotz Aufforderung  keinen Servicetechniker. Ich musste selber einen organisieren und dessen Rechnung trotz Garantie selber bezahlen. Die Eco-Haus GmbH reagierte auch nicht auf meinen eingeschriebenen Brief. 


 

  • Rückerstattung CHF 642.15.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.