Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Telefon & Internet fällt immer wieder aus
Reklamation
Seit 4 Tagen versuche ich mit Wingo in Kontakt zu treten !! Am 10. und 11. August wartete ich eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange der 0900er Nummer. An beiden Tagen habe ich mich auch mittels Kontaktformular bei Wingo gemeldet ... ohne jegliche Reaktion.
Es ist sehr speziell, dass Wingo als Swisscom-Tochter keinen Störungsdienst unterhält. Kontakt ist nur über die gebührenpflichtige 0900er, das Kontaktformular, Facebook oder Twitter möglich. Für Kunden ohne Facebook/Twitter ist eine Kontaktaufnahme daher fast unmöglich.
Ich habe ein kleines Ein-Mann-KMU, der Festnetzanschluss ist für überlebenswichtig. Aber auch ein zuverlässiger Internetzugang ist unerlässlich.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Erklärung
- Andere ggf vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.