Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefon & Internet fällt immer wieder aus

Marc Girard Wingo AG 16.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Seit 4 Tagen versuche ich mit Wingo in Kontakt zu treten !! Am 10. und 11. August wartete ich eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange der 0900er Nummer. An beiden Tagen habe ich mich auch mittels Kontaktformular bei Wingo gemeldet ... ohne jegliche Reaktion.


Es ist sehr speziell, dass Wingo als Swisscom-Tochter keinen Störungsdienst unterhält. Kontakt ist nur über die gebührenpflichtige 0900er, das Kontaktformular, Facebook oder Twitter möglich. Für Kunden ohne Facebook/Twitter ist eine Kontaktaufnahme daher fast unmöglich.


Ich habe ein kleines Ein-Mann-KMU, der Festnetzanschluss ist für überlebenswichtig. Aber auch ein zuverlässiger Internetzugang ist unerlässlich.

  • Umtausch
  • Erklärung
  • Andere ggf vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.