Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zeitgemässe Leitung

Sara Swisscom 09.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


 


ihr Unternehmen lässt je langer je mehr zu wünschen übrig mit den Dienstleistungen. Ich bin nach Entetschwil Gemeinde Niederhelfenschwil gezogen. Mein Anbieter (Thurcom) hat mir mitgeteilt, dass ich Ihr Produkt mitnehmen kann, da ihr als Firma der Thurcom bestätigt habt, dass die Leitung per 20. Juli 2021 gezogen sei und ich das TV und Internet weiterhin brauchen kann. Die Swisscom hat nun entschieden, die Arbeiten auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Dank dem tollen Service von Swisscom und den verlogenen Versprechungen sitze ich nun bis Januar auf einem Abo, dass ich, danke der Swisscom, nicht verwenden kann.


Wann Gedenkt die Swisscom nun endlich mal ein Zeitgemässes Netz auch in den ländlichen Gegenden zu aktualisieren, damit das Abo doch noch gebraucht werden kann? Ein verlässliches Datum wäre definitiv eine Kundenfreundliche Geste und die Übernahme der Kosten für das Abo, dass ich wegen euch nicht nutzen kann, wäre das Geringste.


 


Herzlichen Dank für das bestätigte Datum und die Kontaktaufnahme für die Übernahme der Kosten.


 


Freundliche Grüsse


Sara

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sara 15.08.2021

Die vertraulichen Informationen sind unter der Vertraulichkeit angegeben. 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 420.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ausreden und kein Lösungsvorschlag für den Kunden.