Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
M-Budget Mobile lässt Kunden 10 Arbeitstage ohne Mobile Verbindung
Reklamation
Unsere gesamte Familie hat die Mobile Abos per Anfang August von UPC zu M-Budget Mobile gezügelt.
Während die Portierung einer Nummer problemlos verlief, gestaltet sich die Portierung dr anderen beiden Nummern äusserst schwierig, obwohl alle notwendigen Dokumente vorliegen.
Unsere Tochter erhielt schon letzte Woche ihre neue SIM Karte und ein Schreiben von M-Budget Mobile, dass die Portierung am 31.07.2021 stattfinden würde. UPC hat dann am 31.07. auch "Portiert", leider funktioniert seither die M-Budget Mobile SIM Karte nicht.
Meine Frau hat bis heute noch keine SIM Karte erhalten, auch ihre Nummer wurde von UPC am 31.07.2021 "Portiert", mangels SIM Karte kann sie auch nicht telefonieren.
UPC teilt uns mit dass auf ihrer Seite alles korrekt, gem. Portierungsformular von M-Budget Mobile gelaufen sei.
Nach verschiedenen Anrufen auf die M-Budget Mobile Hotline und dem Hinweis, dass beide Personen beruflich auf das Handy angewiesen sind, wurde das Portierungsdatum nun auf den 09.08.2021 (!) gesetzt. M-Budget Mobile zeigt keinerlei Bereitschaft, in dieser problematischen Situation eine rasche und pragmatische Problemlösung zu unterstützen.
Das ist nicht die Kundenorientierung und der Service den wir uns von der Migros gewohnt sind und dass man uns einfach alleine lässt mit dem Problem macht es auch nicht besser.
Ihre Erwartungen
- Andere Zeitnahe erledigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.