Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Enttäuschender after sales Service
Reklamation
Sehr geehrter Herr Künzi
Ihre Antwort auf mein Schreiben vom 24. November 2015 in der Angelegenheit Haus Kauf in Pfeffingen und der schriftlichen Bestätigung (Email vom 10. November) von Herrn Kuttler, als Entschädigung - für das Unterlassen des Abtransports von Tumbler, Waschmachine und Tiefkühler bei Kauf der Liegenschaft - CHF500.- zu zahlen erstaunt.
Noch am 26. Oktober bestätigt mir Herr Kuttler per Email, dass er es unterlassen hat, den Verkäufer zu informieren, dass WMS, Tumbler und Gefrierer nicht übernommen werden und vor Übernahme des Hauses abzutransportieren sei.
Herr Kuttler bestätigte mir auch, dass er die Option vom Abtransport durch die Firma Betterhomes nicht wahrnehmen möchte und er die Rechnung für den Abtransport von CHF500.- ans Backoffice weitergeleitet habe (Email vom 10. November). Bis heute warte ich auf die Rückerstattung der versprochenen CHF500.-
Ich fordere Betterhomes nun auf, innerhalb von 10 Tagen die Entschädigung von CHF500.- für den unterlassenen Abtransport der Geräte - welcher Bestandteil des Vertrags/Abkommen mit Betterhomes war - auf mein Konto zu überweisen.
Abschliessend möchte ich Ihnen die Rückmeldung geben, dass sich Herr Kuttler genau so lange sehr um uns bemüht hat, bis der Verkaufsvertrag meiner Liegenschaft in Oberwil und der Kaufvertrag der Liegenschaft in Pfeffingen unterschrieben war. Von diesem Moment an, war Herr Kuttler schlecht zu erreichen und fühlte sich für die noch offenen Punkte nicht mehr zuständig. Vom after sales Service von Betterhomes bin ich sehr enttäuscht.
Ihre Antwort auf mein Schreiben vom 24. November 2015 in der Angelegenheit Haus Kauf in Pfeffingen und der schriftlichen Bestätigung (Email vom 10. November) von Herrn Kuttler, als Entschädigung - für das Unterlassen des Abtransports von Tumbler, Waschmachine und Tiefkühler bei Kauf der Liegenschaft - CHF500.- zu zahlen erstaunt.
Noch am 26. Oktober bestätigt mir Herr Kuttler per Email, dass er es unterlassen hat, den Verkäufer zu informieren, dass WMS, Tumbler und Gefrierer nicht übernommen werden und vor Übernahme des Hauses abzutransportieren sei.
Herr Kuttler bestätigte mir auch, dass er die Option vom Abtransport durch die Firma Betterhomes nicht wahrnehmen möchte und er die Rechnung für den Abtransport von CHF500.- ans Backoffice weitergeleitet habe (Email vom 10. November). Bis heute warte ich auf die Rückerstattung der versprochenen CHF500.-
Ich fordere Betterhomes nun auf, innerhalb von 10 Tagen die Entschädigung von CHF500.- für den unterlassenen Abtransport der Geräte - welcher Bestandteil des Vertrags/Abkommen mit Betterhomes war - auf mein Konto zu überweisen.
Abschliessend möchte ich Ihnen die Rückmeldung geben, dass sich Herr Kuttler genau so lange sehr um uns bemüht hat, bis der Verkaufsvertrag meiner Liegenschaft in Oberwil und der Kaufvertrag der Liegenschaft in Pfeffingen unterschrieben war. Von diesem Moment an, war Herr Kuttler schlecht zu erreichen und fühlte sich für die noch offenen Punkte nicht mehr zuständig. Vom after sales Service von Betterhomes bin ich sehr enttäuscht.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 500.-
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.