Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Stellungnahme über das Problem, resp. warum wochenlang keine richtige Person am Telefon, keine richtige Antwort, kein korrekter Vorgang

Sanja Eggimann UBS 26.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Es ist einfach schlimm! Die grosse Bank - UBS, die immer als Vorbild da stehen möchte... Ich hatte ein Problem, welches wir erst Ende Mai lösen konnten (das Problem habe ich das erste Mal am 9.4.21 kommuniziert) und das nur, weil ich immer wieder angerufen habe, denn zurück gerufen hat mich nie jemand, obwohl man mir das immer versprochen hat. Angefangen hat es mit meiner Frage am 9.4.2021. Bis heute warte ich auf die versprochene Stellungnahme von der UBS, wie mir eine MA der UBS dies versprochen hatte. Nichts. Funkstille. Und das ist die grosse BANK, die total richtig tickt? Ein Herr sagte mir am Telefon, dass mein Anliegen bei Ihnen im System mit dem Status in Bearbeitung steht. Und das seit Mai - sollte das normal sein?


 


Ich habe in der letzten Zeit so viele schlechte Erfahrungen für uns privat, aber auch im Bezug auf meine Mandate als Beiständin mit UBS gehabt. Ich würde niemanden diese BANK empfehlen...


 


Ausserdem habe ich sehr merkwürdige Antworten auf diverse E-Banking-Probleme erhalten. Einmal sagte mir eine Dame, sie kenne ein Trick, wie wir mein Problem lösen können. Sie wüsste zwar ganz ehrlich auch nicht, warum das so ist, aber sie haben das mal herausgefunden. Ich solle doch mal unter Einstellungen die Sprache von DE auf Engl. wechseln, abspeichern und dann das ganze Spiel zurück dann würde mein gewünschtes Feld erscheinen. So einfach mit diesem Trick... Das ist die UBS, die korrekt und sauber abläuft? Arbeitet mit Tricks??

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.