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Herr

Diego Mobility Genossenschaft 26.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Mobility ein Probe-Abo gelöst welches ohne Vorwarnung verlängert wurde. Noch bevor das neue Abo anfing habe ich dem Kundenservice eine Mail geschrieben welche erst 1 Woche später beantwortet wurde mit dem Hinweis dass das Abo hätte 1 Monat vor Ablauf gekündet werden sollen. Nun sitze ich auf einem Abo fest welches ich nicht brauchen kann da ich für längere Zeit ins Ausland verreise. Diese Vorgehensweise ist nicht korrekt und ist für mich einfach nur eine fiese Masche um Leute zu einem Vertrag zu zwingen. Zu keinem Zeitpunkt während dem Abschluss des Vertrags wurde ich darüber nformiert, dass das 3-monatige Probeabo 1 Monat vor Ablauf gekündigt werden muss.

  • Andere Stornierung der Rechnung des Jahresabos

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.