Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

keine Reaktion, nicht mal eine Eingangsbestätigung

Max Eugster Microspot 15.07.2021 Melden Reklamation gemeldet

Beim HERSTERA Hochbeet Urban Garden Trolley Olivgrün (Artikel Nr. 0001776663) fehlt in der Lieferung die Achse zur Befestigung der beiden Räder (Position H der Zusammenbau-Anleitung). Sie war auch nach dreimaliger Kontrolle im Paket nicht auffindbar.


Am 27. Juni 2021 Webformular ausgefüllt; Bestätigung erhalten. Bisher keine weitere Reaktion.

  • Andere Komplettierung, d.h. Nachlieferung eines fehlenden Artikels

Microspot 16.07.2021

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht hier auf Reklamation.ch


Es tut uns leid, dass Sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben. Unser Kundendienst hat bereits die fehlende Achse bei unserem Lieferant bestellt. Wenn alles gut geht, müsste das fehlende Stück nächste Woche bei uns eintreffen. Danach wird der Artikel direkt an Sie verschickt.


Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch

Max Eugster 02.08.2021

Obwohl angekündigt, ist das fehlende Teil bis heute nicht bei mir eingetroffen.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Komplettierung, d.h. Nachlieferung eines fehlenden Artikels

Microspot 03.08.2021

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals.


Wir haben soeben eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Sie erhalten in den nächsten Tagen einen kostenlosen Ersatz des Hochbeets. Den unvollständigen Artikel müssen Sie in diesem Fall nicht retournieren.


Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch

Vielen Dank für die Zusendung. Die Ersatzlieferung ist am Donnerstag eingetroffen. Das fehlende Teil konnte nun montiert werden.