Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Keine Antwort vom Kundendienst
Reklamation
Microspot hat mir ein mangelhaftes Produkt geschickt. Danach habe ich den Kundendienst per Mail angeschrieben und eine automatische Antwort erhalten. Mehr leider nicht. Habe danach nochmals zwei E-Mails geschickt und jetzt nach über 1.5 Monaten noch immer keine Antwort erhalten.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Microspot 16.07.2021
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Mitteilung hier auf Reklamation.ch
Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir haben gesehen, dass Ihr Fall noch bei unserem Kundendienst in Abklärung ist. Wir haben die verantwortlichen Mitarbeitern informiert und Sie werden noch heute per Mail kontaktiert werden.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch