Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kontoeröffnung
Reklamation
Liebe Migrosbank,
auf eurer Webseite schreibt ihr ; "Konto sofort eröffnen:einfach und schnell per Video-Call." Mein Video-Call fand vor gut drei Wochen statt, und trotz zwischenzeitlichem Anruf auf euer Sorgentelefon habe ich immer noch kein Konto.
Gibt es da eventuell eine Erklärung? So innert rund drei Wochen? Wäre erfreulich!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Migros Bank 14.07.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter Telefon 0848 845 400, von 08:00 – 17:30 Uhr.
Seit den Gebührenänderungen bei anderen Finanzinstituten wurde die Migros Bank AG stetig mit überdurchschnittlich vielen Kontoeröffnungsanträgen konfrontiert. Aufgrund dessen beträgt die Wartezeit bis zur definitiven Eröffnung eines Kontos aktuell bis zu einem Monat.
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank