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Umgehende Berichtigung einer angeblichen Bestellung
Reklamation
Da ich noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg:
Sehr geehrte Damen und Herren
Vor einigen Tagen habe ich mich über ein Vergleichsportal über ein Salt- Abo informiert. Kurz darauf habe ich unzählige Anrufe von Ihnen erhalten und mit Herrn V. über das Abo Salt Smart Swiss gesprochen. Ich wollte wissen, ob ich überhaupt bereits einen neuen Vertrag abschliessen könnte, da mein Vertrag bei Swisscom noch bis im Oktober 2020 läuft. Nach einigen sprachlichen Schwierigkeiten hatten wir die Vorteile dieses Abos besprochen. Da ich grundsätzlich zuerst eine Offerte haben möchte, bevor ich ein Angebot annehme, habe ich gesagt 'Senden Sie mir das Angebot, ich sehe es mir gerne an'. Worauf mir gesagt wurde, dass ich 'eine Lustige' sei, was nicht unbedingt von Professionalität zeugt.
Offensichtlich wurde mein Anliegen nicht verstanden. Anstatt einer Offerte habe ich eine Mail mit dem Titel ‘Ihre Bestellung und Ihr Vertrag’ erhalten. Zudem habe ich heute bereits eine Benachrichtigung von Swisscom erhalten, dass mein dortiger Vertrag gekündigt wird. Wie ist es möglich, dass aus einer Offertenanfrage plötzlich eine Bestellung resultiert? An diesem Punkt möchte ich ausdrücklich festhalten, dass ich zu keinem Zeitpunkt einem Vertrag zugestimmt habe und damit sämtliche aus dieser Angelegenheit entstandene Dokumente nichtig sind.
Ich erwarte umgehend eine Berichtigung dieser Situation, was bedeutet: • Der ungültige Portierungsantrag bei Swisscom wird schnellstmöglich zurückgezogen und mir entsprechend bestätigt. • Sie bestätigen mir, dass sämtliche angeblichen Vertragsdokumente nichtig sind und kein Vertragsabschluss stattgefunden hat.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
L.R.
Ihre Erwartungen
- Andere Berichtigung der Situation, Rückzug des Portierungsantrags
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.