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Falsche Rechnungsstellung bereits zum 2. Mal in Folge!
Reklamation
Nachdem die Firma zu Sunrise gewechselt hat, gab es ein tolles Angebot für Internet sowie Mobiltelefonie. Trotz grosser Probleme beim Wohnungswechsel vor 6 Monaten, welche erst durch eine Intervention auf Reklamation.ch gelöst werden konnte, habe ich Sunrise nochmals eine Chance gegeben und das Mobiltelefon und Internet/TV zum neuen Tarif gewechselt.
Die erste Rechnung war bereits falsch und durch Falschaussagen wurde versucht, mich abzuwimmeln (Ich soll in die Filiale gehen, in der ich das Abo abgeschlossen hatte. Dabei war es via Sunrise Telesales wegen der Pandemie. Als ich dann auf Telesales verwies wurde ich darauf hingewiesen, dass dies nicht stimmen würde). Aufgrund dieses beleidigenden Verhaltens habe ich dann den Vorgesetzten verlangt, der sich vier Tage später gemeldet hat. Eine Eskalation am Freitag Mittag ist wohl unmöglich, da sich schon alle im Wochenende befinden.
Der Vorgesetzte hat dann nach einer Stunde am Telefon verstanden, dass die Rechnung zu hoch war. Sie wurde dann reduziert um einen Betrag der in der Nähe des richtigen Betrages war.
Da mir versprochen wurde, dass die kommenden Rechnungen dann stimmen würden, da es dann nur Rechnungen für einen Monat sind, habe ich zugestimmt und ein paar Franken mehr gezahlt.
Nun habe ich die erste 1 Monatsrechnung erhalten und sie ist wieder falsch, gut 20.- zu hoch was aufs Jahr dann doch 240.- ausmacht.
Ich verlange eine umgehende Korrektur der Rechnungen seit dem Wechsel zum Mitarbeiterprogramm sowie eine Entschädigung für den Ärger der Reklamationen für den Wohnungswechsel im November, dem Mobiltelefon / Internetwechsel im Mai und dem jetzigen Ärger der falschen 2. Rechnung. Es kann wohl für ein Telekomunternehmen nicht so schwer sein, korrekte Rechnungen zu stellen. Der Aufwand für alle 3 Beschwerden mit mehreren Anrufen im Callcenter, Falschaussagen und Eskalationen war über 6 Stunden. Verlorene Lebenszeit und Ärger.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Korrekte Rechnungen und eine Aufwandsentschädigung nach der 3. Beschwerde innerhalb von 7 Monaten!
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.