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Rückerstattung der stornierten Opodo-Flugbuchung 4756197068
Reklamation
Guten Tag
Im Herbst 2020 habe ich über Ihre Website die Rückzahlung von stornierten Flügen beantragt. Nach Monaten des Wartens meldet der Online-Reiseplan von Opodo im Frühling 2021, der Fall sei gelöst ("Die Fluggesellschaft hat uns darüber informiert, dass Ihr Fall bereits gelöst wurde", siehe Seite 3 in der Beilage mit der History).
Seit April bin ich mit Ihnen im Austausch, um die immer noch pendente Rückzahlung auszulösen. Sie meldeten mir, noch kein Geld von der Fluggesellschaft erhalten zu haben, und teilten mir die entspr. DAR-Nummern mit. Auch gegen Vorlage der DAR-Nummern verweigert TAP Air Portugal jegliche Auskunft und verweist an den Verkäufer, also an Sie.
Ich bitte Sie darum erneut um Rückzahlung von EUR 4'687.42 (EUR 2'633.02 für Flugstrecke1 plus EUR 2'054.40 für Flugstrecke 2) auf die bei der Zahlung verwendete Kreditkarte oder auf mein Bankkonto.
Freundliche Grüsse
Thomas Naef
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 5122.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.