Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Reklamation
Bereits zum dritten Mal dieses Jahr hat Sunrise meine Mails im Posteingang gelöscht bis zum laufenden Monat, einmal hat man mir alle Mails dann zugestellt, auch die die ich selber gelöscht hatte, ich hatte mehr als eine Stunde alles wieder zu sortieren, 2 Monate später sind wieder die Mails bis zum 5. Dezember gelöscht... Mehrere Mails von Sunrise, Techniker arbeiten am Problem etc., nutzen nichts! Wenn man anruft, hängt man Minuten lange in der Warteschleife, manchmal bis die Batterie vom Telefon leer ist...
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Lösung des Problems
Antwort
Sunrise 04.01.2016
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden/-Telefonnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Sunrise Beschwerdemanagement