Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Fehlendes Sofakissen
Reklamation
Ich habe am 28.04.2021 ein Aussensofa geliefert bekommen, bei dem jedoch eines der Kissen gefehlt hat. Ich habe dies umgehend telefonisch dem Kundenservice gemeldet und mir wurde eine Nachlieferung versprochen. Trotz mehrfachem schriftlichen und telefonischen Nachfragen habe ich bis heute kein Ersatzkissen geliefert bekommen. Mir wurde nicht einmal ein Zeitpunkt mitgeteilt, und auf die schriftlichen Anfragen wurde gar nie geantwortet.
Ihre Erwartungen
- Andere Lieferung des fehlenden Teils
Antwort
Möbel Pfister AG 29.06.2021
Sehr geehrte Dame
Sehr geehrter Herr
Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das Kissen wird ihnen nachgeliefert sobald der Lagerbestand wieder aufgefüllt ist. Sie erhalten vom Kundendienst noch einen Termin.