Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kaffeemaschine "rinnt"
Reklamation
Kaffeemaschine steht im Wasser und keiner hat eine Ahnung, was das sein könnte.
Wir sind seit ca. 1999 Nespresso Kunden. Jetzt haben wir seit einigen Monaten das Problem, dass unsere Kaffeemaschine "rinnt". Sprich, irgendwo tritt Wasser aus. Ich habe den Kundendienst sicher schon 3x kontaktiert deswegen. In der technischen Abteilung erhielt ich zuerst einen Tipp wo das Problem liegen könnte. War es aber leider nicht. Beim nächsten Mal wurde mir der Vorschlag gemacht eine neue Maschine zu kaufen - sie hätten grade eine Aktion am laufen. Ich finde das wirklich traurig für eine technische Abteilung und Nespresso. Ich hatte schon Maschinen von Nespresso die über 10 Jahre funktioniert haben. Das nenne ich Wegwerf-Mentalität... :( Ahja, die Maschine ist ca. 3-jährig und wurde regelmässig entkalkt...)
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Erklärung
- Andere Reparatur/Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.