Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Falschzustellung Pakete
Reklamation
Grüezi - schon diverse Male musste ich reklamieren, weil Pakete falsch zugestellt wurden. Sie haben ein System, bei dem man für jedes Paket angeben kann, ob und wo man es deponieren/abgeben kann. Wenn ich weiss, was im Paket ist, logge ich mich immer ein, um dies anzugeben. Aber leider klappt dies nicht. Immer werden die Pakete einfach vor die Türe gestellt. Deponieren vor der Türe wähle ich aber nur, wenn ich grundsätzlich zu Hause bin. Ich arbeite aber im Hause und kann nicht immer wegrennen wenn es klingelt und im Garten höre ich das Klingeln auch nicht. Das letzte Paket, das falsch deponiert wurde hat die Nummer 996012153800002333. Aber eben, in letzter Zeit lief dies wieder vermehrt falsch. Mühsam! Und auch heikel. Denn vor meinem Haus ist der Schulweg. Ich möchte keine Pakete vor der Türe deponiert, wenn ich abwesend bin.
Ihre Erwartungen
- Andere Künftig bitte richtig ausführen
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 18.06.2021
Sehr geehrte Frau Walser
Besten Dank für Ihre Meldung bezüglich der Paketzustellung.
Damit Ihre Aufträge zukünftig korrekt funktionieren, haben wir die zuständige Paketbasis informiert. Ihre Wahl bezüglich Deponierungsort sollte natürlich beachtet werden.
Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG