Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

ersatz

josef sauermoser MIGROS 16.06.2021 Melden Reklamation gemeldet

Hallo  


habe ein 2 Bildschirm für Laptop bei  m Elektronik bestellt . ca. 3 Tage später bekommen.


Konnte  erst 2 tage später testen war defekt. Nach Tel. mit KD beim Migros Adliswil abgegeben. Sollten das Gerät einschicken zur rep.


Per Tel. dann  angerufen das ich das gerät nicht mehr will. Mail bekommen das es nicht geht. Ca 1 Monat später gerät zurückbekommen mit der Aufforderung es doch selbst dem Hersteller


zu senden mail an Admin kundendienst  vor 1 Woche keine Reaktion. Bitte um Hilfe was ich da machen kann

  • Umtausch

MIGROS 16.06.2021

Guten Tag 
 
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen. 
 
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse  
Ihre M-Infoline 

Warte schon 2 Monate auf ein funktionierendes gerät bis dato nur immer Meldung fall, wird bearbeiten nach Tagen nichts passiert Service von M electronic unter allem Niveau gerät, ist bezahlt es kann doch nicht sein das man fast 2 Monate braucht und immer noch keine Lösung anbieten kann nur immer fall, wird bearbeitet habe es auf allen sozialen Kanälen versucht gleiches fall wird bearbeitet !!!!