Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
ersatz
Reklamation
Hallo
habe ein 2 Bildschirm für Laptop bei m Elektronik bestellt . ca. 3 Tage später bekommen.
Konnte erst 2 tage später testen war defekt. Nach Tel. mit KD beim Migros Adliswil abgegeben. Sollten das Gerät einschicken zur rep.
Per Tel. dann angerufen das ich das gerät nicht mehr will. Mail bekommen das es nicht geht. Ca 1 Monat später gerät zurückbekommen mit der Aufforderung es doch selbst dem Hersteller
zu senden mail an Admin kundendienst vor 1 Woche keine Reaktion. Bitte um Hilfe was ich da machen kann
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
MIGROS 16.06.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline