Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Option Festnetz: Sunrise flat Italy
Reklamation
Ich bezahle monatlich für die Festnetz-Option Sunrise flat Italy CHF 15.00. Seit Januar 2020 kann ich aber leider kein richtiges Telefongespräch nach Italien führen, denn wir werden immer von einem Rauschen unterbrochen und ich höre nichts mehr. Dies betrifft für alle Telefongespräche von meinem Festnetz aus nach ital. Telefonnummern. Von Festnetz zu Schweizer Telefonnummern funktioniert es.
Ich habe schon mehrmals der Sunrise telefoniert und sie haben einfach nur einen Reset laufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Sunrise. Ich hoffe dass dieses Problem endlich gelöst wird, sonst werde ich das ganze Abo kündigen.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Erklärung
- Andere Bestätigung, dass es einwandfrei wieder funktioniert
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Daniela Li Puma 02.06.2021
Daniela Li Puma, Kasernenstrasse 30, 9100 Herisau
Festnetz: 071 351 17 44 / mobile: 079 589 97 53
Kundennummer: 6735007891
ch bezahle monatlich für die Festnetz-Option Sunrise flat Italy CHF 15.00. Seit Januar 2020 kann ich aber leider kein richtiges Telefongespräch nach Italien führen, denn wir werden immer von einem Rauschen unterbrochen und ich höre nichts mehr. Dies betrifft für alle Telefongespräche von meinem Festnetz aus nach ital. Telefonnummern. Von Festnetz zu Schweizer Telefonnummern funktioniert es.
Ich habe schon mehrmals der Sunrise telefoniert und sie haben einfach nur einen Reset laufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Eigentlich war ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Sunrise. Ich hoffe dass dieses Problem endlich gelöst wird, sonst werde ich das ganze Abo kündigen.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 90.-
- Umtausch
- Erklärung
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Daniela Li Puma 09.06.2021
Grüezi
Ich habe heute von Euch heute die neue Sunrise Internet Box per Post erhalten und gleich installiert. Habe dann auch einen Telefonanruf nach Italien gemacht und leider klappt es immer noch nicht. Das Rauschen besteht immer noch. Welche sind nun die weitere Schritte von Sunrise damit ich einwandfrei nach Italien telefonieren kann?
Besten Dank für Ihre Rückmeldung
Freundliche Grüsse
Daniela Li Puma
Daniela Li Puma 24.06.2021
Problem besteht immer noch. Ich werde die Reklamation erst als erledigt markieren, wenn das Problem gelöst wurde.
Daniela Li Puma 09.07.2021
Das Problem besteht immer noch.
Ihre Erwartungen
- Erklärung