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Unzumutbare Bestellungs-Abläufe
Reklamation
Am 08.03.2021 Tiefkühlschrank bei Interdiscount bestellt weil das Gerät lieferbar ist und innert 24 Stunden geliefert wird.
Nach 4 Tagen sind meine Lebensmittel im alten Gefrierschrank verdorben.
Das Gerät wird an das eigene Lager geschickt, nach 2 Wochen fragt mich Fa.Pflanzer : was haben sie bei wem bestellt und/oder gibt es eine Bestellnummer.
Nach unzähligen Mails und Telefonaten mit dem Kundendienst/Inter-Discount wird der Gefrierschrank nach 4 Wochen zerbeult angeliefert. Erneut mussten wir bei Inter-Discount anrufen, damit das Gerät abgeholt wird, wobei das Transportunternehmen den Schaden gemeldet hat.
Auf Nachfrage wird eine kleine Entschädigung für die verdorbenen Lebensmittel angeboten (nur ein kleiner Beitrag, da der Transport für das beschädigte Gerät uns nicht in Rechnung gestellt wurde). Weiter trat Inter-Discount vom Kaufvertrag zurück weil eine neuer Gefrierschrank erst im Juni wieder lieferbar ist.
Am 26.04.2021 wird der defekte Schrank endlich abgeholt.
Der Gutschein ist bis heute nicht eingetroffen.
Meine Erwartungen :
-versprochenen Gutschein oder Gutschrift ausstellen und nicht an mich sondern an die Stiftung Ilgenhalde, 8320 Fehraltorf
-Lieferzeiten im Online-Shop von 24 Std. auf 24 Tage oder mehr anpassen
-Mitarbeiter im Kundendienst schulen wie auf Bedürfnisse des Kunden reagiert wird
-Bestellabläufe anpassen und eine Qualitätssicherung umsetzen
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Gutschein
Antwort
Interdiscount 26.05.2021
Guten Tag
Für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns vielmals.
Gerne werden wir Ihr Anliegen mit unserem Kundendienst umgehend prüfen. Wir bitten Sie dazu die Angaben zu Ihrem Kauf anzugeben, da wir leider keinen Auftrag finden konnten.
Gerne erwarten wir Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount
GIORGIO BARIFFI 09.06.2021
Obwohl bereits am 26.5.2021 alle nötigen Angaben per Mail an Interdiscount ([email protected]) ergingen, fehlt bis heute eine Antwort.
Hier nochmals die gewünschten Daten:
Die Bestellnummer lautet 0821889376
Referenz Reklamationsmail ist 3333836 und 3337418
Interdiscount 09.06.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Ihr Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte und wir bitten Sie um Entschuldigung.
Die Geschenkkarte erhalten Sie in Kürze via Email. Aus systemtechnischen Gründen können wir diese nur an den ursprünglichen Besteller ausstellen. Auf Wunsch dürfen Sie diese selbstverständlich verschenken oder weitergeben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount