Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Die POST , katastrophaler Kundendienst

Urs Käser Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein dringendes Anliegen bei der Post, es ist aber unmöglich diese zu erreichen. Per Telefon hängt man stundenlang in Warteschlanegen udn per Mail bekommt man eine Nichtssagende Antwort :
"Liebe Kundin, lieber Kunde, Besten Dank für Ihre Anfrage. Zurzeit erreichen uns mehr Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat als gewohnt. Bedauerlicherweise ist es uns auf Grund dieser Situation meist nicht möglich, Ihre Anfrage unmittelbar zu beantworten.Daher bitten wir Sie, Ihre Anfrage nur einmal auf einem von Ihnen favorisierten Kanal zu stellen.Wir danken für Ihr Verständnis.Ihr Contact Center Post"


Diese verweist erneut auf das Telefon usw. Der Service ist unterirdisch bzw. inexistent
Freundlicher Gruss

  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.05.2021

Sehr geehrter Herr Käser


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. 


Gerne werden wir Sie in den kommenden 15 Minuten telefonisch kontaktieren. 


Freundliche Grüsse


Ihr Contact Center Post CH AG