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unberechtigte Forderung
Reklamation
Im Februar 2021 habe ich eine 1 monatige VIP Mitgliedschaft bei Seniorendatingagentur.ch bezahlt. Der erste Zahlungsversuch ging schief, weil das Geld nach Deutschland überwiesen werden sollte. Der zweite Versuch hat dann geklappt. Nachdem mir die Bank den Betrag belastet hat, blieb die Dienstleistung weiterhin mehrere Tage gesperrt. Nach 8 Tagen konnte meine Zahlung schliesslich zugeordnet werden und die Dienstleistung wurde freigeschaltet. Am zweiten Tag nach Freischaltung habe ich bereits gekündigt. Der korrekte Kündigung wurde mir bestätigt. In den AGB steht, dass sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert, wenn man nicht 14 Tage vor Ablauf kündigt. Ich habe also weit vor diesem Datum gekündigt. Nach wenigen Tagen wurde die Internetseite für mich bereits wieder gesperrt mit der Aufforderung, eine weitere Zahlung zu tätigen. Statt der bezahlten 4 Wochen, konnte ich die Dienstleistung nur ca. 2 Wochen nutzen. Zusätzlich erhalte ich in regelmässigen Abständen Zahlungsaufforderungen. Erst von [email protected] und dann von [email protected]. Auf meine Antwortmails wird in keiner Art und Weise eingegangen. Mein Anliegen ist, dass arglose Senioren und Seniorinnen aus der Schweiz auf diese Firmen aufmerksam gemacht werden. Speziell auch die Firma Date4friends AG, Bahnhofstr. 16, CH-6300 Zug. Den ganzen Fall habe ich mit Datum dokumentiert.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.