Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swatch unfreundlicher und nicht kulanter Mitarbeiter

Leda Swatch 25.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Mein Partner hat für mich eine Sonnenbrille im Glatzentrum in Zürich gekauft und heute wollte ich sie gegen ein anderes Modell austauschen, weil mir die Farbe nicht gefiel. Heute ist Pfingsten, also bin ich zur Swatch am Flughafen Zürich gegangen, weil die Geschäfte geöffnet sind. Der Verkäufer, ein Herr, der auch Italienisch spricht, war sehr unhöflich und versuchte, mich davon zu überzeugen, dass die Gläser zerkratzt waren um die Brille nicht umzutauschen. Ich war sehr verärgert, weil die Brille noch nie benutzt wurde und erst kürzlich gekauft wurde.


Sie müssen das Personal anleiten, Kunden besser zu behandeln und kulantes zu sein. Die Gläser sind nicht zerkratzt, er wollte nur nicht umtauschen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Swatch und habe noch nie einen so unhöflichen Verkäufer getroffen. Jedes Objekt kann innerhalb von 30 Tagen in jeder Filiale in der Schweiz umgetauscht werden!

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.