Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung: 902489753 – Rückerstattung

Anonym MIGROS 25.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Einschreiben



Migros Kundendienst


Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
CH-8031 Zürich
Glattpark, 05.06.2020


Bestellung: 902489753 – Rückerstattung


Sehr geehrte Damen und Herren


Am 7. April 2020 habe ich bei Ihnen eine Logitech C920S HD Pro Webcam, Artikelnr.: 79826590000 bestellt und im Voraus bezahlt. Swiss Bankers bestätigte mir, dass der Betrag von 119.- um 23.31 Uhr am 10.05.2020 auf eurem Konto gutgeschrieben wurde. Die Lieferung wurde mir bis spätestens am 08.04.2020 zugesichert. Die bestellte Ware wurde jedoch nicht wie vereinbart geliefert.


Nach Ablauf dieser Frist habe ich Ihnen mit meinem Schreiben vom 05.05.2020 eine Nachfrist bis am 14.05.2020 gesetzt. Gleichzeitig teilte ich Ihnen mit, dass ich bei unbenutztem Ablauf dieser Nachfrist diese Bestellung annullieren werde. Die Frist ist seit 15 Tagen abgelaufen, die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.


Wie angekündigt vordere ich die Annullierung dieser Bestellung. Bitte überweisen Sie meine bereits geleistete Zahlung von CHF 119.- innert zehn Tagen auf folgendes Konto (siehe unter "Vertrauliche Informationen")


Besten Dank und freundliche Grüsse


Dreizehn (13) Monate später:  119.- noch nicht Rückerstattet.




  • Rückerstattung CHF 119.-
  • Andere Melectronics

MIGROS 25.05.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

KEIN kOMMENTAR