Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Bestelltes Sofa
Reklamation
Guten Abend
Im November 20 habe ich ein Sofa bestellt. Nach ca 14 wochen ist es gekommen, leider kaputt vom Transport. Habe es umgehend gemailt. Es wurde mir versichert es werde wieder neu geschickt. Bis jetzt kann mir niemand genau sagen wann es kommt. Telefonate wurden mir sogar abgehängt und mails nicht beantwortet! So ein Service habe ich ehrlich gesagt in meinen 74 Jahren nie erlebt. Ich habe im letzten mail mit Rücktritt vom Vertrag und Rechtsschutz gedroht, ohne Antwort! Dann kam eine mail vor 2 wochen eine Mail der Post, um das kaputte Sofa nach fast drei monaten zu holen, drei mal ist niemand aufgetaucht! Sauerei sowas. Ich habe absolut keine Lust mehr auf Ackermann.!!! Sehr schade. Ich werde den Rechtsschutz fragen und das sofa umgehend zurück senden wenns dann irgendwann mal kommt.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 180.-
- Erklärung
Antwort
Ackermann Vertriebs AG 21.05.2021
Sehr geehrter Kunde. Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail [email protected] eine Nachricht mit Ihren Kundendaten und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Service Team.