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Massiv überfüllte gekürzte Züge
Reklamation
Seit einiger zeit kürzt die BLS auf der Strecke Bern Lyss am Feierabendverkehr die Züge. So ist es nicht verwunderlich, dass es fast nicht einmal Stehplätze zur Verfügung hat und man kaum einsteigen kann in den Zug welcher um 17.08 ab Zollikofen Richtung Lyss fährt. So eingepfercht erübrigt es sich zu sagen, dass dadurch auch wieder mehr Kunden mit dem Virus angesteckt werden. Doch der BLS scheint die Gesundheit der Kunden egal zu sein. Ich finde das eine Frechheit. Und überlege mir das Abo mit ÖV zu beenden.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
BLS AG 12.05.2021
Guten Tag Herr Perren
Vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Sie sollen bei angenehmen Platzverhältnisse mit uns unterwegs sein. In den letzten Tagen und Wochen erlebten Sie das anders, das tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie die mühsame Fahrten.
Sie haben sich am 11. Mai 2021 direkt an den BLS Kundendienst mit derselben Anfrage gewendet. Von dort haben Sie heute eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund verzichten wir, hier eine erneute umfassende Antwort zu verfassen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den BLS Kundendienst schriftlich unter [email protected] oder telefonisch unter 058 327 31 32.
Wir wünschen Ihnen wieder gute Fahrt.
BLS Kundendienst
BLS AG
Kundendienst
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3001 Bern
Tel. 058 327 31 32 (täglich, 7 – 19 Uhr)