Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Local.ch

Thomas Melone local.ch 11.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich vor Jahren dummerweise für ein kleines Inserat nichtsahnend auch einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben habe, der im letzten Jahr abgelaufen ist, bekomme ich dieses Jahr wieder eine Rechnung von CHF 818.50, obwohl ich bereit mit eingeschriebenem Brief im letzten Jahr gekündigt hatte. Erst nach diversen E-Mails, weiteren Briefen und immer lauteren Telefonananrufen, wurde diese Rechnung jetzt storniert. Wenn man bei local.ch einmal dabei ist, kommt man nie mehr los.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.