Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fiber Box

Damian Schmid Salt Mobile 11.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, wie es schon der Kassensturz sagte, bei Salt bezahlen die Kunden mit ihren Nerven. Dass die Fiber Box einen Defekt hat, das WLAN Signal teilweise asfällt oder so gut sendet, dass das SBB App den Fahrplan nicht anzeigen kann wenn man neben der Fiber Box steht, das kann die Salt Fiber oder Mobile (sorry für den falschen Namen) sich unter keinen umständen erklären und will es nicht einsehen weil ihre Fernanalyse einen solche Fehlfunktion nicht erkennen kann. Stattdessen hat Salt das Gefühl die Verantwortung für funktionierende Infrastruktur liegt beim Kunden. Sprich seit der ersten Meldung (Ticket Eröffnung) habe ich drei fast identische Reparaturanweisungen erhalten, die alle bereits durchgeführt wurden. Der Salt Kundenservice stellt denKunden ganz offen und ehrlich als dumm dar, erwartet aber die Bereitschaft des Kunden für Fernwartung und glaubt, dass der Ersatz einer Fiber Box mehr Kosten verursacht als sieben Anrufe, drei Emails und der Besuch eines Spezialisten, der nur die WIFI Kanäle etwas vestellt hat. Sprachlosigkeit ab dieser Dreistheit dieser Firma und der verzerrten Auffassung von Service.

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.