Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebühren aber wenig Leistung

Zoja Brülisauer Postfinance AG 07.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Ich habe die Information von Ihnen erhalten, dass Sie weitere Gebühren erheben, das nehme ich zur Kenntnis und ist nicht Gegenstand meiner Reklamation. Was mich schon lange ärgert, ist , dass Sie 5.-- für einen Papier-Kontoauszug verlangen, aber nicht in der Lage sind, zeitnah dieses Dokument zu liefern. In Zeiten der Automatisierung ist es möglich die Ausdrucke kundenfreundlich zu terminieren und auch wenn sie mit B-Post verschickt würden, müssten Sie spätestens nach 4 - 6 Tagen im neuen Monat bei mir als zahlender Kundin eintreffen und nicht irgendwann zwischen dem 9. bis 14. des Monats. Ich bitte Sie mir die bezahlte Dienstleistung (Papierausdruck) künftig schnell zuzustellen.


P.S. und dann sind Sie das einzige Zahlungsinstitut, dass unvollständige Monatsauszüge erstellt. Bewegungen, die am letzten Tag des Monats erfolgen werden nicht aufgeführt. Auch hier könnten Sie Ihren Software-programmierer mal Beine machen.


Es grüsst Zoja Brülisauer

  • Andere zeitnahe Lieferung der bezahlten Dienstleistung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.