Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postfinance sahnt wieder einmal ab

Susanna Postfinance AG 30.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Heute haben wir Post von der PostFinance erhalten, sie haben das passende Bankpaket für uns ausgewählt. Das bedeutet nun 10 Franken Spesen statt bis anhin 5 Franken. Es ist eine Frechheit. Die zahlen keine Zinsen und wir bezahlen immer mehr für die Spesen für null Dienstleistung.

  • Erklärung
  • Andere keine zusätzlichen Gebühren

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die Postfinance hat uns nicht nur ein neues, gebührenpflichtiges Konto untergejubelt, inzwischen ist noch ein Brief gekommen dass wir ab Juli zusätzlich Minuszinsen bezahlen sollen. Dies einfach nebst dem, dass es bei Reklamation.ch keine Antwort gibt und bei einem Anruf die Postfinance nochmals absahnt, da dieser in einer unglaublich langen kostenpflichtigen Warteschlaufe endet :(