Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

massiver Lieferverzug/dann keine Reaktion

Marc Schwarz Fust dipl. Ing. AG 03.05.2021 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte am 17.4.21 eine Delonghi Genio Touch bestellt. Am 19.4, kam die Meldung, dass es einen Lieferverzug geben wird, aber am 20.4. geliefert werde. Doch die Maschine kam nicht, stattessen wurden die Kaspeln geliefert (die bei der Bestellung dabei waren). Am 26.4 wurde mir dann mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug gab und die Maschine am 25.5 geliefert werde. Damit war ich nicht einverstanden und versuchte beim Kundensupport (gleichentags 26.4.) anzurufen, Ich kam nie durch (auch nach mehr als 10minuten) und konnte auch nicht mein Anliegen hinterlassen. Darum schrieb ich eine Mail, dass ich mit dieser Lösung nicht einverstanden war. Denn, wenn es so lange ging, hätte ich die Maschine locker in einen der Fust Filiale kaufen können oder in einem anderen Online Shop, der die Maschine liefern konnte. Ich bat um 2 Lösungen, die meines Erachtens sehr fair waren. Die 1. Lösung war, dass ich die Maschine in der nahen Filiale in Winterthur abholen kann oder sie mir doch die Maschine aus der Filiale in Oberbüren (die ja in der gleichen Zentrale ist) zusenden könnten. Keine Antwort, keine Reaktion. Heute habe ich nochmals eine Email geschrieben. Ich finde das gar nicht flott von einer Firma, die sich selber schreibt...Fust und es funktioniert. Was daran soll funktonieren? Das sie nicht antworten, dass sie nicht liefern können, dass sie dauernd leere Versprechungen machen? Das Sie in Ihren allgemeinen Vetragsbestimmungen sehr laisser faire halten, also vorallem kontra Kunde und mehr pro Fust orientiert sind? Ich hatte noch einmal einen Tag gewartet auf eine Antwort von Fust, aber anscheinend ist niemand bereit zu reagieren auf die Emailadresse [email protected]. Darum wollte ich dies nun hier melden. 


Ich möchte, dass sie Maschine endlich geliefert wird (innert 7Tagen) und eine Entschuldigung geschrieben wird.

  • Entschuldigung
  • Andere Das Gerät liefern aus der Filiale

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.