Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Rechnung 51398136 erhalten obwohl ich kein Kunde bin, an eine Adresse an der ich nicht wohne

Anonym UPC 30.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

UPC hat an die Adresse meiner Eltern, aber auf meinen Namen, eine Rechnung über Fr. 239.35 geschickt.
- Erstens habe ich an dieser Adresse nie eine Wohnung gemietet
- Zweitens war ich an dieser Adresse nie Kunde von UPC

Ich musste UPC anrufen und mir dann sagen lassen, dass ich allein heute schon der 10. Anrufer bei dieser Person sei, die sich über eine solche Rechnung beschwert.

Es handle sich bei dieser Rechnung angeblich "nur" um eine Offerte.

Ich finde es ein bodenlose Frechheit und Arroganz, dass diese Firma einfach Rechnungen an Leute verschickt, ohne abzuklären ob die Person überhaupt an der angegebenen Adresse wohnt. Und auf der Rechnung eine Kundennummer angibt und damit suggeriert, dass man da Kunde sei. 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.