Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reparatur defekter PS5 Controller

Rafael Media Markt E-Commerce AG 27.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Am 23.02.2021 habe ich einen defekten PS5 Controller in der Filiale St. Gallen für einen Garantieanspruch abgegeben. Als ich im März noch immer nichts gehört habe, fragte ich mal nach. Es hiess ich müsse mich noch etwas Gedulden, was kein Problem war für mich. nach etwa zwei weiteren Wochen, im Markt nachgefragt, müsse mich noch etwas Gedulden. vor ca. zwei Wochen wieder angerufen, es hiess der Controller ist zur Abholung bereit in der Filiale St. Gallen. Am 23. April in der Filiale vor Ort hiess es der Controller ist nicht vor Ort. Montag 26. April um 09.30 angerufen, man wisse nicht wo dieser ist (die Frau hatte auch Spürbar keine Lust mir zu helfen) und sagte die Reparaturabteilung meldet sich bei mir bis 16.00. Natürlich kein Anruf erhalten, und um 16.15 wieder angerufen. Man konnte mir nicht weiterhelfen, es wird weitergeben, das selbe Spiel. Nun denn gestern wurde eine Nachfrist gesetzt welche bei Nichteinhaltung rechtliche Folgen für Media Markt haben wird, ich hoffe das wir eine Lösung vor Ablauf der Frist finden.

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Ausführung der Reparatur bis zur genannten Frist oder Minderung des Kaufpreis nach Ablauf der Frist

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.