Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Bestellung vom 24.08.2020 nicht eingetroffen
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich werde immer wieder vertröstet und angelogen durch Digitec. Die Bestellung ist vom 24.08.2020 und ich kann mich nicht mehr länger mit diesem Laden herumschlagen. Warum darf Digitec etwas anbieten im Verkauf, obwohl der Artikel gar NIE zur Verfügung steht? Der Artikel existiert gar nicht bei Digitec. Ich wurde in den letzten 8 Monaten immer wieder getäuscht und angelogen. Ich weiss nicht, wie ich dieses Spiel von Digitec nennen soll. Ich habe die Korrespondenz beigefügt damit Sie meinen Worten glauben können. Ich komme aus dem Verkauf. Sie haben mir falsche Liefersituationen vorgetäuscht. Ich unterstelle Ihnen Absicht, nach solch einer langer Dauer. Ich bin ja sehr geduldig, aber irgendwann hat alles ein Ende. Eine seriöse und professionelle Firma würde den Artikel aus dem Sortiment nehmen und sich bei mir als Kunde entschuldigen und einen Gutschein als Zeichen der Wertschätzung übergeben. Das wäre ein Kundenorientiertes Handeln.
Vielleicht kann jemand mit Kompetenzen den Fall klären. Nicht wieder irgend eine Sachbearbeiterein und nicht wieder alibi Übung mit Tickets und vertrösten.
Freundliche Grüsse Manuel Marcos
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.