Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

VidaXL weigert sich den Kaufpreis für einen Unbrauchbaren Defekten Sessel zu erstatten

Corinne Berger vidaxl.ch 21.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

Frechheit. Vida XL Kundendienst hat mir für einen Defekten- unbrauchbaren Sessel von Fr. 158 eine Rückerstattung von Fr 15 angeboten. 


Ich habe vor 31 Tagen einen Würfel Sessel für Fr. 158 Gekauft. Letztes Wochenende wurde er das erste mal für Maximal 2 Std benutzt, danach hatte mein Gast dermassen schmerzen da die Rücken Polsterung stets immer weiter runter rutschte ( 7cm) und er mit dem Rücken auf dem Holz anstatt des Posters wahr. Es ist unmöglich auf diesem Sessel zu Sitzen, 


Dieser Sessel Kostet Fr. 158.- ist Fehlerhaft und somit Unbrauchbar. 


Ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreis. 


D.berger


 

  • Rückerstattung CHF 158.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.