Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

ungerechtfertigte zinsen

Tugba Demiral Cembra Money Bank (Mastercard) 19.04.2021 Melden Reklamation gemeldet

ungerechtfertigte zinsen. obwohl ich mehrmals per mail darauf hingewiesen haben, erhielt ich nie eine antwort. 

  • Rückerstattung CHF 3.-

Cembra Money Bank (Mastercard) 20.04.2021

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Tugba Demiral 20.04.2021

bitte melden Sie sich bei mir 079 738 32 45

unternehmen hat sich immer ncoh nicht bei mir gemeldet.