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So geht man nicht mit Mietinteressenten um
Reklamation
Frau H. (Name unter "Vertrauliche Informationen") Assistentin Bewirtschaftung bei PRIVERA scheint es auch mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. I
Ich meldete mich im Februar 2021 für eine 2.5. Wohnung fürs Mattaquartier/Visp an (Warteliste). Frau H., Assistentin Bewirtschaftung PRIVERA, schrieb mir, es habe dort nur wenige solche, es könne wohl dauern. Was nicht stimmt. Es hat einige 2.5 Zimmerwohnungen in dieser Überbauung. Nun denn.
Anfang April 21 wurde dann bereits eine Wohnung frei, welche ich besichtigte. Ich (solvent und zumutbar etc.) wäre als Nachmieter eingesprungen, Obschon man merkt, dass die Überbauung/Wohnung ein reines Renditeobjekt ist und eine hohe Fluktuation an Mietern vorherrscht. Frau H. teilte mir am 9.4.21 mit, man habe die Wohnung einem anderen Interessenten gegeben. Was offensichtlich nicht stimmt, da ein paar Tage später ein Inserat für identische Wohnung aufgeschaltet wurde. Sprich, die Wohnung ist, auch gemäss dem derzeitigen Mieter, immer noch frei!
Ihre Erwartungen
- Andere PRIVERA sollte die Mitarbeiterin auch für ihre Lügen zurechtweisen
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.